Hier geben wir Euch die Chance uns Feedback zu unserer seite zu geben !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annie (Donnerstag, 26 Dezember 2013 23:25)

    Huhu, tolle Seite erstmal :)
    Ich wollte fragen wie eure youtube usernamen lauten und ich kann eure facebook page nicht findne . bitte um hilfe

  • #2

    CelinaLuigi (Donnerstag, 26 Dezember 2013 23:38)

    Hallo , Annie
    Respekt , das du Unsere Seite Gefunden hast !!!
    Erzähl mir mal Wie ???

    Den YT Kanal haben wir fürs erste nur Erstellt , wir Sind noch am Bearbeiten der Filme und Werden baldig die Ersten "Let´s Plays" bzw. "Let´s Show" erscheinen !!!
    Wir werden hier auf der Seite alle Infos zum Kanal bekannt geben !!!

    Zu deiner 2.ten Frage nach der Facebook page ,
    Bis vor Kurzem hatten wir eine Fan Page mit dem Namen "Celina from Harbour" welche wir aber Löschen und durch eine Neue Seite ersetzen werden da jetzt noch die neuen Spiele und vlt. auch noch der YT Kanal hinzu kommt die Neue Seite wird voraussichtlich im Neuem Jahr auf Facebook zu Sehen seien !!!
    Wir werden hier auf der Seite alle Infos zur Facebook page bekannt geben !!!

    Mit Vielen Grüßen
    Celina und Luigi

NEWS ***** NEWS ***** NEWS

 

 

 ----------------------------------


 

Unser Name im Gästebuch :

CelinaLuigi